RT @littlewisehen: Kindergartenkind behauptet, es heisse "Pirschelbär" - Anruf bei Eltern ergibt: Der Junge heisst "Pierre-Gilbert"....
[21/01/2012]

Vae victis

Ich merke immer mehr, dass ich allespi ursprünglich nicht als Blog konzipiert hatte. Aber bis ich denn mal wieder richtig viel Zeit habe (haha), muss sich das Layout meinem Willen beugen.

Was ich sagen will:
Ich habe allespi ein wenig umstrukturiert. Die Stilblüten sind jetzt keine statischen Seiten mehr. Ab sofort werde ich Stilblüten als Posts erstellen und in die entsprechenden Kategorien einsortieren. Dadurch erscheinen Aktualisierungen auch direkt im RSS-Feed und ich muss nicht mehr den Umweg über die manuelle Sidebar-Einpflegung gehen.

Andere statische Seiten werden bestimmt folgen… bald… ôo
Um die Überflutung in der Sidebar weiß ich auch. Jetzt ein ganz heißer Tipp: am besten alles Gelesene einklappen, bis mir da was einfällt…

Alltagsblüten (2)

Jochen: Warum heißt Zahnpasta eigentlich Pasta? Ist doch gar keine Pasta…


Pi: Fährst du Riesenrad?
Jochen: Nur in Begleitung charmanter Damen.
Pi: Mit wem bist du denn zuletzt Riesenrad gefahren?
Jochen: Äh. Maddin.