Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Allerdings zeitweise, wahlweise und Filterblasen-abhängig auch Friedi, Frieda oder gar Friederike. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Olä."

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jochen
Gast

Wer bloggt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist die Pi, das himmlische Kind.

:x

Frau Pi
Gast

Bedient sich da etwa jemand der Pi’schen Dichtkunst? :D

Ach da kommt der Meister!
Pi, die Not ist groß!
Die ich rief, die Hatis,
Werd’ ich nun nicht los.

Nein, nein, Harni. Ich find’s sehr gelungen. :heart:

Nadine
Gast

Kommt drauf an, was die wollten was du malst ;) Wars ein Strichmännchen dann hast dus wohl geschafft! :x :blush:

Frau Pi
Gast

Leider ging es darum ein Storyboard zu zeichnen :blank:
Aber bestanden habe ich die Prüfung… irgendwie… :D

wpDiscuz