Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.
4 comments
  1. Wer bloggt so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist die Pi, das himmlische Kind.

    :x

  2. Bedient sich da etwa jemand der Pi’schen Dichtkunst? :D

    Ach da kommt der Meister!
    Pi, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Hatis,
    Werd’ ich nun nicht los.

    Nein, nein, Harni. Ich find’s sehr gelungen. :heart:

  3. Kommt drauf an, was die wollten was du malst ;) Wars ein Strichmännchen dann hast dus wohl geschafft! :x :blush:

  4. Leider ging es darum ein Storyboard zu zeichnen :blank:
    Aber bestanden habe ich die Prüfung… irgendwie… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.