Projekt: Comic Sans

Dankeschön an meine fleißigen Mitsammler Hati, Ulx und TVM! #cheers
Außerdem allen, die von mir schon den Satz »Moment, ich muss das kurz fotografieren« gehört und dann geduldig gewartet haben #thumbsup

In Mainz gibt’s noch einiges, das ich noch nicht fotografieren konnte, also bleibt dran B)

Alternativen:
Weitere Links:

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Projekt: Comic Sans"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Christina
Gast

Hier fehlt noch MINDESTENS ein Bild. XD

Frau Pi
Gast

Stimmt – nämlich alle Plakate, die mir am Wochenende in Lingenfeld und Karlsruhe entgangen sind :(

Das Bild vom Brezelfest ist auf Seite 2, rechte Spalte, das 2. von unten :D

wpDiscuz