Projekt: Comic Sans

Dankeschön an meine fleißigen Mitsammler Hati, Ulx und TVM! #cheers
Außerdem allen, die von mir schon den Satz »Moment, ich muss das kurz fotografieren« gehört und dann geduldig gewartet haben #thumbsup

In Mainz gibt’s noch einiges, das ich noch nicht fotografieren konnte, also bleibt dran B)

Alternativen:
Weitere Links:

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Allerdings zeitweise, wahlweise und Filterblasen-abhängig auch Friedi, Frieda oder gar Friederike. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Projekt: Comic Sans"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Christina
Gast
Christina

Hier fehlt noch MINDESTENS ein Bild. XD

Frau Pi
Gast

Stimmt – nämlich alle Plakate, die mir am Wochenende in Lingenfeld und Karlsruhe entgangen sind :(

Das Bild vom Brezelfest ist auf Seite 2, rechte Spalte, das 2. von unten :D

wpDiscuz