Metamorpi

Anfang März die erste Andeutung, im Mai still und heimlich der Umzug und jetzt, im August, schließlich der entsprechende Artikel: aus uninspired wird allespi.

Der neue Name ergibt sich folgendermaßen: wirft man jeden einzelnen Buchstaben des Wortes uninspired in einen Topf, verschließt und schüttelt diesen π mal, so ergibt sich bei der erneuten Ausgabe die Buchstabenkonstellation a l l e s π

Da allesπ.de aber keine zugelassene Domain ist, musste ich auf den ausgeschriebenen Buchstaben zurückgreifen. Et voilà – littera iacta est!

Die Umbenennung meiner Webseite mag jetzt keine weitreichenden Konsequenzen haben. Außer eben für eure Lesezeichenverwaltung. Feed-Agenten. Linklisten. Adressbucheinträge. Und so weiter und so fort. Aber ich wollte dennoch darauf hinweisen bevor ich uninspired in einer Woche den Stecker ziehe :up:

Sämtliche inhaltlich/gestalterischen Nebenwirkungen der neuen Domain werden sich wohl demnächst offenbaren. Bis dahin handelt es sich hierbei um allespi Version 0.314 ;)

Alles pi? #idea

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Allerdings zeitweise, wahlweise und Filterblasen-abhängig auch Friedi, Frieda oder gar Friederike. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Metamorpi"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kathrin
Gast
Kathrin

Go, pi, go! :blush:

Frau Pi
Gast

Yeah B)

Ha! Gerade hab ich Gold geholt – gesehen? :D

wpDiscuz