allespi v1

Juhu, ich bin wieder da #party

allespi war so lange offline, dass nicht einmal mehr Google mich kennt. Aber jetzt ist es zurück als nagelneue allespi v1 mit neuer Verpackung und vielen neuen Inhalten. Und überhaupt mit einer neuen WordPress-Version (habe etwa 3 übersprungen hähä), neuen Features wie Twitter-Einbindung, Fußnoten und die Möglichkeit in Kommentaren direkt auf einen früheren Kommentar einzugehen (@name-Verlinkung über den kleinen Pfeil in den Kommentaren).
Außerdem habe ich allespi unter eine Creative-Commons-Lizenz1 gestellt.

Wichtig ist auch, dass die RSS Feeds2 jetzt über FeedBurner laufen. Sollte mich nach der langen Auszeit also noch einer im Feedreader haben, dann bitte jetzt die URL aktualisieren #thumbsup
Das sollte zwar eigentlich automatisch passieren, aber man weiß ja nie x) Die direkten FeedBurner-URLs lauten:

http://feeds2.feedburner.com/allespi
http://feeds2.feedburner.com/allespi-kommentare
http://feeds2.feedburner.com/allespi-galerie

Falls jemandem noch Fehler jeglicher Art auffallen, bin ich über jeden Hinweis dankbar.

Ansonsten kann’s losgehen #cheers

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

wpDiscuz