Pi’sche Enzyklopädie

Die Pi’sche Enzyklopädie wurde bisher nur mündlich überliefert. Hier ein erster Versuch, die Weisheiten festzuhalten.

Emotionalverteilung, Orthografische: Rechtschreibregel, die besagt, dass ein Smiley das Satzzeichen am Ende eines Satzes ersetzt. Bei besonderen Hervorhebungen (Ausrufezeichen, Fragezeichen, Ellipse) gelten Ausnahmeregelungen.

Maximumsverfahren, Pi’sches: Besagt das Motto »Besser mehr als weniger!«

Tatsache, Unumstößliche: »Glück ist fragil.«

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

wpDiscuz