Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.
5 comments
  1. check ich net #nerd

  2. Nein! #devil

  3. check ich auch net #silly

  4. den internet explorer braucht kein mensch. nimm lieber den firefox. der entschuldigt sich bei einem absturz.

    Bernd Helmut Frank

  5. @Kathrin@Daniel: Hmm… was wäre, wenn man dem Internet Explorer einfach keinen Zugriff aufs Internet geben würde…? ^^

    @BHF: Jep, den Firefox benutze ich in der Regel auch. Nur beim Webdesign kommt man früher oder später nicht um einen Testlauf im IE herum. Und wenn man dann so direkt gefragt wird… #sly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.