Büroblüten (1)

Mittagspause.
Markus: (über Eszett-Schnitten) Das kann ja auch als Brotbelag verwendet werden …
Astrid: Das IST Brotbelag! Wofür verwendest du das denn??
Markus: Ich… ähm.. also… eigentlich … gar nicht.


Mainzer Verlag. Die Praktikantin aus Thüringen und die Praktikantin aus der Schweiz unterhalten sich.
Julia: Oh, hier gibt’s DM!
Cynthia: Zeig mal, sowas hab ich noch nie gesehen!


Cynthia: Im Blinken bin ich gut!


Jonas: Google mal unter »Arnolfini«
Cynthia: (tippt ein) Arnol… (Autovervollständigung erscheint) ahh, da hat schonmal jemand danach gesucht!


Cynthia: FRIEDI!! Atmet’s noch?

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

wpDiscuz