Büroblüten (1)

Mittagspause.
Markus: (über Eszett-Schnitten) Das kann ja auch als Brotbelag verwendet werden …
Astrid: Das IST Brotbelag! Wofür verwendest du das denn??
Markus: Ich… ähm.. also… eigentlich … gar nicht.


Mainzer Verlag. Die Praktikantin aus Thüringen und die Praktikantin aus der Schweiz unterhalten sich.
Julia: Oh, hier gibt’s DM!
Cynthia: Zeig mal, sowas hab ich noch nie gesehen!


Cynthia: Im Blinken bin ich gut!


Jonas: Google mal unter »Arnolfini«
Cynthia: (tippt ein) Arnol… (Autovervollständigung erscheint) ahh, da hat schonmal jemand danach gesucht!


Cynthia: FRIEDI!! Atmet’s noch?

Gestatten, ich bin π, gesprochen: Pi. Allerdings zeitweise, wahlweise und Filterblasen-abhängig auch Friedi, Frieda oder gar Friederike. Geboren anno 1988 und aktuell in der Pfalz residierend. Beruflich beschäftige ich mich mit Pixeln, Papier und PR.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

wpDiscuz